Termine

Arbeitseinsatz
Samstag, 13. Mai 2023, 13:00 - 17:00
Aufrufe : 119

BSC ARBEITSEINSATZ‍

Liebe Bogenschützinnen, liebe Bogenschützen,

wie auf der letzten Jahreshauptversammlung erläutert und besprochen, erinnere ich mit dieser Mail an den Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände im Mai.

In diesem Monat findet dieser am Samstag den 13.05.2023 statt.
Wir treffen uns wie gewohnt um 13:00 Uhr für ca. 4 Stunden.

Die folgenden Gerätschaften werden benötigt:
   - Schaufel
   - Hacke
   - Harcke
   - Straßenbesen
   - Schubkarre
   - Rosenschere
   - Baumschere

Handschuhe wären auch nicht schlecht.

Da wir neue Bierzeltgarnituren angeschafft haben müssen wir unbedingt die Garage aufräumen und dieverse alte Stühle und Tische entsorgen. Wer also einen Hänger mitbringen könnte und bereit wäre ein oder zwei Touren zum Werkstoffhof zu tätigen, würde uns sehr helfen!

Bei allen die sich beteiligen, bedanke ich mich im Voraus für ihre Mühe.

 

Mit sportlichen Grüßen
Denis

Ort : Bogensportgelände Nordlandwehr 103 (rechts neben dem düb)