2022

Dülmen, April 2022

Stolze Empfänger von Leistungsabzeichen

Im Rahmen des Jugendtrainings am 28. April 2022 auf unserem Bogensportgelände konnten Bogenschützen/innen aus unserer Jugendabteilung dank guter Leistungen beim Training der vergangenen Wochen ihre erworbenen Leistungsabzeichen in Empfang nehmen.

Leistungsabzeichen Empfänger Jugend 280422


Dülmen, März 2022

Großer Leistungssprung

Erst im Januar diesen Jahres erreichte Maysanne Pukrop das Leistungsabzeichen in Gold unseres Vereins (siehe unten). Dank fleißigen Trainings konnte sie ihre Leistung deutlich steigern und erreichte schon zwei Monate später das Leistungsabzeichen Gold mit Silberkranz, wobei sie die geforderte Limitzahl souverän um mehr als 60 Ringe übertraf.

MaysanneP GoldSilberkranz

Karl-Heinz überreichte der jungen Bogenschützin das Leistungsabzeichen und die zugehörige Urkunde.


Leverkusen-Opladen, Febr. 2022

Bogenschützen des BSC Dülmen auf dem Siegertreppchen

2022 02 LM BVNW

Moritz Bickmann (links) und Reinhard Herzberg schafften es mit guten Schießergebnissen bei den Landesmeisterschaften des BVNW aufs Siegertreppchen.
Den vollständigen DZ-Artikel findet man hier.


Dülmen, Jan. 2022

Leistungsabzeichen "Gold"

Im Jahr 2020 hat Maysanne Pukrop mit ihrem Recurvebogen das Leistungsabzeichen Bronze unseres Vereins erreicht, 2021 das Leistungsabzeichen in Silber und nun das Leistungsabteichen in Gold, welches sie freudestrahlend von Karl-Heinz in Empfang genommen hat.

MaysanneP Gold