Termine

Saison-Aufbau
Samstag, 26. März 2022, 10:00 - 12:00
Aufrufe : 134

Liebe Bogensportler/-innen,

wenn man jetzt nach draußen sieht, mag man es garnicht mehr abwarten. Aber zum Glück beginnt schon in 3 Wochen die Freiluftsaison!!
Bevor wir allerdings wieder im Freien schießen können, steht noch ein wenig Arbeit an.

Daher wollen wir uns am Samstag den 26.03.2022 um 10:00 Uhr auf dem Vereinsgelände treffen, um die Bogenanlage fit für die Freiluftsaison zu machen.
Der Einsatz ist für ca. 2 Stunden angesetzt.

Wenn viele Mitglieder an der Aktion teilnehmen, schaffen wir die notwendigen Arbeiten auch schnell. Sollten wir die Scheiben schneller aufgestellt haben, können wir auch noch etwas an den Anlagen arbeiten.
Daher die Bitte: Bringt etwas Werkzeug wie Schubkarre, Schaufel, Hacke, Rosen- oder Baumschere mit. Hilfreich wäre auch ein Auto mit Anhänger.

Allen freiwilligen Helfern schon jetzt ein herzliches Dankeschön im Namen des Vorstandes.

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass wir in diesem Sommer für die Pflege des Vereinsgeländes einige feste Termin vorgesehen haben: 09.04.; 28.05.; 25.06.; 13.08.; 01.10.; 29.10.2022 (Saison-Abbau)

Mit sportlichen Grüßen
Denis Pukrop

Ort : Bogensportgelände Nordlandwehr 103 (rechts neben dem düb)