Termine

Mitgliederversammlung (online)
Samstag, 24. April 2021, 15:00
Aufrufe : 117

Einladungsschreiben

-------------------------------

Hallo liebe Bogenschützinnen, hallo liebe Bogenschützen,

auf Grund des aktuellen Pandemiegeschehens und der sich daraus ergebenden Einschränkungen, die uns leider nicht nur in der Ausübung unseres Sportes treffen, ist beschlossen worden die diejährige Mitgliederversammlung nicht als Präsenstermin durchzuführen.
Wir werden die Mitgliederversammlung zum gleichen Zeitpunkt wie angekündigt (24.04.2021 ab 15:00 Uhr) als Online-Termin durchführen.

Hier dazu der entsprechende Link: https://jitsi.freifunk-duesseldorf.de/BSC-Mitgliederversammlung-2021

An dem Onlinetermin könnt mit allen euch zur Verfügung stehenden elektronischen Mitteln (PC, Laptop, Tablet, Handy) teilnehmen. Für Tablet und Handy gibt es entsprechende Apps in den jeweiligen Stores.

Wir hoffen, dass dieses auch in eurem Sinne ist und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan
(im Namen des geschäftsführenden Vorstands)

Ort :BSC-Bogensportgelände