Termine

Saisonaufbau + Arbeitseinsatz
Samstag, 25. März 2023, 13:00 - 17:00
Aufrufe : 165

Saisonaufbau

Liebe Bogenschortler/-innen,

wenn man nach draußen schaut, mag man es gar nicht mehr abwarten. Aber zum Glück beginnt schon bald die Freiluftsaison!!
Bevor wir allerdings wieder im Freien schießen können, steht noch ein wenig Arbeit an.

Daher möchte wir uns am Samstag den 25.03.2023 um 13:00Uhr auf dem Vereinsgelände treffen, und die Bogenanlage fit für die Freiluftsaison machen.

Wie auf der letzten Jahreshauptversammlung erläutert und besprochen, werden wir in diesem Jahr die Anzahl der Arbeitseinssätze reduzieren, und dafür die Zeiten ausdehnen.
Daher wird neben dem Aufbau der Schießanlage auch ein wenig "Gartenarbeit" und Reinigung der Anlage anstehen. Um 17:00Uhr wollen wir dann den Nachmittag bei einem Kaltgetränk und einer Wurst vom Grill ausklingen lassen.

Für die anstehenden Arbeiten werden die folgenden Gerätschaften benötigt:
   - Schaufel
   - Hacke
   - Harcke
   - Straßenbesen
   - Schubkarre
   - Rosenschere
   - Baumschere

Handschuhe wären auch nicht schlecht.
Bei allen die sich beteiligen, bedanke ich mich im Voraus für ihre Mühe.

Mit sportlichen Grüßen
Denis

Ort : Bogensportgelände Nordlandwehr 103 (rechts neben dem düb)