Termine

Vereinsmeisterschaft fällt aus
Samstag, 28. August 2021, 14:00
Aufrufe : 94

Nach vorstandsinterner Abstimmung wurde die VM auf Grund der extrem geringen Anmeldezahl abgesagt!

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
 
hiermit lade ich euch zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft am 28.08.2021 im Freien auf dem Vereinsgelände Nordlandwehr 103 ein. Um 14:00 Uhr findet die Begrüßung statt, mit anschließendem einschießen, so dass wir um 14:30 Uhr mit dem Turnier beginnen können!

Wie in den Jahren zuvor geht es bei dieser Meisterschaft in erster Linie um die Freude am Schießsport. Das heißt: Jede(r) kann mit schießen. Wenn man nicht auf die vorgeschrieben Entfernung schießen möchte, so gibt man bei der Anmeldung seine Wunschentfernung an.

Eine Anmeldung ist zur Planung des Turniers unbedingt erforderlich. Ich bitte um eine Anmeldung mit entsprechender Klasse, Bogentyp und Entfernung bis spätestens zum 25.08.2021. Die Anmeldung kann per E-Mail, Telefon oder persönlich an mich erfolgen!

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02594 / 84 146
 
An diesem Tag findet kein offizielles Training statt.

Sportliche Grüße
Maik Bickmann

Anlagen: Ausschreibung,
               Jahrgangsstufen

Ort : Bogensportgelände (Nordlandwehr 103, rechts neben dem Freizeitbad düb)