Termine

Saison Aufbau
Samstag, 27. März 2021, 10:00 - 12:00
Aufrufe : 33

Liebe Bogensportler/-innen,

laut aktueller Coronaschutzverordnung NRW ist es z. Z. erlaubt bestimmte Sportarten, u.a. auch Bogenschießen, im Freien auszuüben.

Damit wir unseren Sport auch wieder richtig ausleben können, müssen wir aber die Außenanlage wieder entsprechend herrichten. Dieses würde der Vorstand gerne mit euch am
Samstag den 27.03.2021  von 10:00 bis 12:00 Uhr  durchführen.

Damit wir die Vorgaben bzgl. der Hygiene einhalten können, werden wir zwischen den aufgestellten Scheiben immer zwei Bahn frei lassen. Ansonsten gelten die Festlegungen der Coronaordnung des BSC, die auch im Schaukasten auf dem Vereinsgelände aushängt.

Vielleicht haben wir ja am Samstag noch etwas Zeit, dann könnten wir auch schon einiges rund um die neue Halle erledigen. Daher wäre es gut, wenn ihr folgende Werkzeuge mitbringen würdet:
            + Schaufel
            + Harke
            + Besen
            + Schubkarre

Hilfreich wäre auch ein PKW-Anhänger, gerne mit PKW. Wenn ihr aber nur einen Anhänger besorgen könnt, ist das auch gut, einen PKW mit AHK habe ich. Meldet euch einfach bei mir, was ihr zur Verfügung stellen könnt.

Bringt euch bitte auch eine Mund- und Nasenmaske mit, damit wir auch beim Aufbau die Hygienevorgaben einhalten können.

Danke
Mit sportlichen Grüßen

Karl-Heinz Schrief
Mobil:0151/70868772

Ort : BSC-Vereinsgelände, Nordlandwehr 103 (rechts neben dem Freizeitbad düb)