Termine

Arbeitseinsatz BSC-Vereinsgelände
Samstag, 10. Oktober 2020, 10:00
Aufrufe : 98

Liebe Bogenschützen/innen,
eigentlich hatten wir für den 26.09.2020 einen Arbeitstermin auf dem Vereinsgelände geplant.
Da sich nun aber die Errichtung der „Schießlinienüberdachung“ in die heiße Phase bewegt, werden wir diesen Termin auf den

10.10.2020 um 10:00 Uhr verschieben.

Im Vorfeld werden wir schon einen Kabelgraben ausgehoben haben.
Am 10.10. wollen wir dann das Erdkabel und den Potentialausgleichsleiter von der neuen Halle zum Flutlichtmast verlegen und den Kabelgraben wieder verschließen.
Dafür benötigen wir jede Menge Helfer mit Schaufeln und Schubkarren. Statt Schubkarre kann evtl. auch jemand einen PKW- Anhänger mitbringen (bitte vorher bei mir melden).

Ich hoffe es kommen viele Helfer, dann sind wir auch schnell fertig.

Viele Grüße
Karl-Heinz

Ort : Bogensportgelände (Nordlandwehr 103)